Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2004, 00:53
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke Terrikay, ändern kann ich es so oder so nicht und vielleicht sollte ich mir diese Gedanken einfach nicht machen, weil sie praktisch gesehen nutzlos sind.

Danke auch Dir, toscho, für deinen "geschwafelten" Kommentar. Wieder habe ich einige wertvolle Anregungen und Hinweise mitgenommen.
Mir geht es nicht, wie schon gesagt, um eine Bevormundung des Users durch unzugängliche Auszeichnungen, Ice -Design oder inline-styles.
Was aber noch an "Mehr" an Hilfestellungen möglich ist, hast Du beispielhaft aufgezeigt. Kompliment.

grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten