Thema: Mozilla Probs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2004, 13:13
SunAngel SunAngel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 19
SunAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von shad
terrikay hat vollkommen Recht.
brandneue xhtml spezifikationen und rostige tabellen layouts sind uhm... unpassend.
ich würd fast sagen du versteckst das böse in unschuldigen tabellen ;0

unabhängig davon tut das layout in meiner 1600er Auflösung etwas zerfallen.
vorwiegend die rechten Tabellen die sich mehr an den rechten Rand klemmen als links an das Layout
Da gebe ich dir Recht.

Bis auf dieses Forum hier, habe ich bisher nur hier und da ein paar Infos zusammen bringen können. Ich wollte den neuesten Stand der Dinge verwirklichen. Da man leider (ausser hier) kaum Kompetenz findet, ist die HP so unglücklich gelaufen.

Ich bin echt froh, dieses Forum mit den kompeteten Usern nutzen zu dürfen.
Die Grafiken wurde für die 1024x768 festgelegt. Habe es bisher noch nicht mit größeren Auflösungen getestet.

Aber ich glaube, Grafiken zu skalieren macht wenig sinn oder ?
Da die meist dann die Schärfe verlieren.

Auch den DOCTYPE habe ich aus dem Netz 1:1 übernommen gehabt.
Ich wusste gar nicht, dass es soviele gravierende Unterschiede gibt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links