Thema: Suchfunktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2004, 15:17
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Dirk!

Ich habe auf allen Seiten unter der Überschrift eine Schalterleiste, in der die Links (zur Startseite, zur Sietmap, etc.) per "text-align:right;" nach rechts angeodrnet sind.

In dieser schalterleiste würde ich, wenn ich denn schon mal ein Script hätte, einen Link zur Suchseite unterbringen, den aber nach links ausrichten. So etwa:
Code:
	<p class="schalter">
	Suchen<span class="unsichtbar" style="clear:left;">.</span>
	zur Startseite | zum Inhaltsverzeichnis
	</p>
Damit er sich etwas von den anderen Links in der Schalterleiste abhebt.
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links