Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2004, 12:03
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Wechselwirkung: IE und Firefox

Meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auch den Firefox 0.9.2 installiert; bisher war sie immer mit IE 6.0 SP1 unterwegs.

Nun gelang es ihr nicht, sich mit FF beim ADAC als Mitglied einzuloggen. Erst nachdem ich im IE den Verlauf, die Cookies und alle temporären Internet-Dateien gelöscht habe, kann sie sich mit FF überall einloggen.

Dass der IE (unter anderem) den Zugriff auf den Seitenquelltext im Internet verwehrt, wenn der auf der Festplatte reservierte Bereich für die temporären Internet-Dateien voll ist, war mir ja bekannt, dass er aber auch derart ins HTTP eingreift, war mir neu!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit IE und anderen parallel installierten Browsern gemacht?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links