Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2004, 17:58
kick kick ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 54
kick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard block-elemente in tabellenzelle rechts ausrichten

hallo mitsammen

hab mal wieder ein css-problem:

ich muß in einer tabellen-zelle (wird von einem cms so geliefert, verzicht auf tabellen ist also nicht) verlinkungen rechtsbündig ausrichten.
die links sind alle als block-elemente mit float:left vorgesehen.

wie könnte ich das machen?

die üblichen align-anweisungen helfen hier ja nicht. eine möglichkeit wäre die links in ein div mit float:right zu stecken, da macht aber der opera 7.11 probleme (die links werden untereinander dargestellt - zumindest brauchen sie soviel platz - und sind nur im quelltext sichtbar).
weiß wer eine andere möglichkeit die auch für den opera funktioniert?

hier eine versuchsseite:
http://web12.cyberwebserver-12.de/versuch/versuch.html
Mit Zitat antworten
Sponsored Links