Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2004, 15:21
Tunichtgut Tunichtgut ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 4
Tunichtgut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Helooo
Zitat:
Was meinst Du mit dem Inhalt, der ist für die Höhe nicht relevant
In meinem Beispiel weiter oben ist das rechte grüne DIV mit Inhalt gefüllt. Wenn dieser Inhalt nicht grösser als das Browserfenster ist, dann erstreckt sich das DIV aber dennoch über das ganze Browserfenster. Das will ich auch so.

Nun ist das Problem, wenn der Inhalt mehr als ein Browserfenster füllt, dann ist das rechte blaue DIV (Menu) nur gerade 100 % hoh und wenn ich nach unten scrolle ist es auf einmal fertig. Ich möchte nun einfach, dass das Menu-DIV wie das Inhalts-DIV bis ans Ende der Seite reicht.

Gruss
Tunichtgut
Mit Zitat antworten