Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2004, 15:54
greeny greeny ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 1
greeny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Validieren von XHTML mit DreamWeaver

Hallo Zusammen

Ich bin noch neu mit dem Thema xhtml beschäftigt. Ich arbeite mit Dreamweaver und da liegt auch gleich mein Problem.

Ich habe eine eigenes DTD, welches keine aktiven Elemente zulässt (z.Bspl. Script). Wenn ich nun eine neue xhtml-Datei erstelle, welches auf mein DTD verweist und anschliessend validiere, so gibt mir Dreamweaver ein OK zurück, obwohl Script nicht zulässig ist.

Wenn ich aber die Datei mit XML-Spy prüfe, so reklamiert das Tool den Script-Eintrag.

Kann mir jemand sagen, wie ich Dreamweaver konfigurieren muss, damit die validierung richtig vonstatten geht. Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links