Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 19:06
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von terrikay
Thomas,
ich fände es gut, wenn Du nochmal klar machen würdest, dass das Deine Meinung ist.
Ich meinte, es sei klar, daß ich kein Produzent unumstößlicher Wahrheiten sei. ;)
Im aktuellen Fall ist mein »muß« doch an eine Bedingung geknüpft: Wenn die Schrift nicht auslaufen soll, dann muß der zugeordnete Container sich in seiner Breite auf die Schriftgröße beziehen, nicht auf eine davon ganz unabhängige Größe.
Muß ich den Kontext wirklich nochmal explizit hinschreiben, um das zu verdeutlichen? Die geneigten Leser können dazu doch einfach ein bißchen scrollen, oder?

@Simon: Ich bin davon überzeugt, daß man beinahe jedes Layout (nicht Design) flexibel umsetzen kann. Aber das ist hier wohl nicht die Frage.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links