Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 11:33
SimonWpt SimonWpt ist offline
Professional
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von terrikay
Thomas,
ich fände es gut, wenn Du nochmal klar machen würdest, dass das Deine Meinung ist.
Da möchte ich dir bepflichte. Thomas Beiträge finde ich sehr wertvoll, er weist oft auf Fehler hin, die andere übersehen und gibt sehr gute Anregungen. Allerdings fällt es mir manchmal bei den Beiträgen schwer, zwischen MUSS und KANN zu unterscheiden. Tatsächlich kann man das vorliegende Design mit Schatten und festen Bildgrößen nicht in ein flexibeles Design umsetzen. Trotzdem erfüllt es die WCAG P2 und Section 508 - Richtlinien und toppt 99,9% aller Websites in Sachen Barrierefreiheit.
Mit Zitat antworten