Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 01:51
caracush caracush ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 1
caracush befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css datei für parent frameseite austauschen

Hallo erstmal an alle Groß und Klein !

Hoffe das die suche hier ein Ende findet.

Folgendes:

Ich habe in einer seite ein iframe - darin lade ich unterschiedliche affiliates projekte nun finde ich es grauenvoll was für layouts die teilweise haben.

Einige der A.Projekt betreiber ermöglichen mir meine eigenen css dateinen zu definieren andere wiederum leider nicht, deshalp habe ich zuanfang die seiten gegrabt und in meinem layout dargestellt. Um auf lange sicht wegen der dynamik seitens der betreiber server nicht soviel traffic zu produzieren suche ich eine möglichkeit meine zu ladenden A.Seiten eine css Datei zu verpassen.

Nochmal ganz konkret:

Gibt es eine Möglichkeit einer zu ladenden oder geladeten datei in einem Perant Frame vorher oder nachtraglich den Pfad zur css datei zu Manipolieren.

Freue mich über jede Antwort - Danke caracush
__________________
Unterwegs im WWW !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links