Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 15:25
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
An Tosho mußte ich auch denken als ich das gelesen hatte, nur macht dies die Sache ja nicht besser.
*schluck* Was soll das denn heißen? ;)

Zitat:
Ich befürchte das wir dann noch unterschiedlichere Entwicklungsstände innerhalb der Browserfamilien bekommen.
Die existieren doch schon. Das oberste Prinzip bei der Entwicklung dieser neuen Zusätze ist die Rückwärtskompatibilität: Browser, die die neuen Elemente und Attribute nicht kennen, zeigen immer noch voll funktionierende Formulare.

Für den derzeit verbreitetsten Browser entwickelt Dean Edwards, der auch festes Mitglied der WHATWG und Autor des »IE 7« ist, HTCs, die deren Funktionalität im IE nachbilden.

Zitat:
Okay dies belebt das Geschäft, aber ausbaden werden "wir" es.
Du wirst es lieben. Glaub mir. :)

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten