Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 19.08.2004, 20:58
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Black Fladder
..... bin ich grad n bissel in Eile wegen dem Verein - mach ich ja auch ehrenamtlich - und was das heißt, dürft ja hinlänglich bekannt sein
Das ist schlecht! Das erste CSS-Design dauert immer lange und man sollte Zeit haben!

Zitat:
Muss mir aber noch mal angucken, wie sich float zu relativ zu absolut verhält
Hähl - das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Zitat:
Der Div "wird ja nur angezeigt", wenn er "gefüllt" ist - Soll ich in meinem Fall einfach ein transparentes Image drüber legen or gibts da ne Angabe für, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann?
Das mit dem transparenten gif vergiß mal bitte wieder ganz schnell! Später hast Du Inhalt im div, und wenn nicht, dann gib halt eine Mindesthöhe an!

Zitat:
Edit: Ach und außerdem - wie groß die Grafik? Durch die relative Angabe, gibts ja keine beschränkung - und wenn zu klein, wird der div-Container ja nicht voll dargestellt
Versteh ich jetzt nicht....... - der Container paßt sich der Webseite an, und die Grafik kachelt sich - ganz einfach.


Zitat:
Der Browser müsste jetzt ja nicht mehr im Quirks, sondern im Standard-Modus arbeiten, right?
Genau!

Ansonsten ist doch Dein Versuch schon nicht schlecht - jetzt bau mal die Logos oben rechts und links ein als nächstes! - und nimm das Blind-gif wieder raus.....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links