Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 18.08.2004, 09:24
Paco Paco ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 20
Paco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach Kinnner´s - ich seh ja schon wie genervt Ihr von meinen Fragen seid. Meine Güte - es ist doch auch nicht so schwierig einfach auf Fragen zu antworten Ich kann es halt leider noch nicht live testen, weder mit Opera oder mit sonst irgendetwas - ich habe noch keinen PC. Aber mich interessiert halt dieses Thema ungemein. Ich hätte noch ein paar Fragen - aber ich will euch ja auch net nerven .
Aber was ich bisher aus diesem Thread entnommen habe - ist schon eine ganze Menge neuer Informationen.

Und du Adagio, mein toller Tänzer, weißt hoffentlich das wir uns bereits lang genug kennen, das ich den Thread davor echt nur im Spaß gesagt habe. Man bringt nur manchmal Ironie etwas schwierig rüber in Threads. Und Terry Dir tausend Dank für deine Bemühungen. Ich habe echt schon viel über RSS erfahren und gelernt. Noch bin ich aber leider noch nicht gesättigt.
__________________
Viele Grüße Paco
Mit Zitat antworten