Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2004, 16:11
Retrax Retrax ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 213
Retrax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Warum Microsoft auf Webstandards pfeift

Zitat:
Zitat von cric
Fazit:
Wir Webdesigner selbst haben es in der Hand, ob Microsoft in Zukunft die Webstandards unterstützen wird, oder nicht. Solange die Benutzer mit dem IE zufrieden sind, gibt es keinen Grund für MS, da etwas zu ändern (oder wenn, dann bloss sehr sehr langsam).
Andere Lösungen?
nicht die Webdesigner (leider) sondern die Entscheidungsträger. Solange die sagen dass eine Seite IE kompatibel sein muss hat der Webdesigner zu kuschen oder er wird durch einen anderen ersetzt.

und anhand der Marktmacht des IE kann es sich heute kein z.b. Shopsystem leisten auf den IE zu verzichten.

Zum Glück muss ich nicht kommerziell Webseiten gestalten sondern nur für mich privat. Da hab ich den IE bei meinen Filmen und Songs ausgeschlossen, da er den W3C Standard zum einbetten von Multimediaobjekten nicht kann.

Habe aber einen netten Hinweis angebracht und einen Link auf den FireFox Browser
Mit Zitat antworten
Sponsored Links