Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2004, 13:35
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von dacar
Wie ich einen gescheiten tabindex="" setzen sollte, wüßte ich im Moment nicht, da die Navigation dynamisch mit PHP und mySQL erzeugt wird.
Du brauchst keinen Tabindex. Der ist nur nötig, wenn die Ansprungsreihenfolge anders aussehen soll als die Reihenfolge im Quelltext. Das Problem ist das Navigieren mit der Tastatur allgemein (dazu benutze ich TAB nichtmal). Probier's einfach mal aus.

Zitat:
Das mit der Javascript-Navigation habe ich nicht verstanden?
Ich verwende kein Javascript, sondern nur CSS.
Die Navigationspunkte auf deiner Beispielsseite sahen so »scriptmäßig« (#) aus, da habe ich wohl etwas schnell geschossen. Nur nicht verwirren lassen.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten