Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 11:48
max123 max123 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 1
max123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: schon gelöst - und wie bitte???

Zitat:
Zitat von Heavenfighter
hmm ok ich gebs ja zu, das irgendwie war wohl irgendwie falsch ausgedrückt. Ich wusste natürlich schon warum die Session id so übergeben wird.
Habs jetzt aber lösen können, indem ich einfach selber ein input feld mit dem namen PHPSESSID anlege, da kann ich es mir ja aussuchen wo es hin soll.
Danke trotzdem euch beiden.
da muss ich jetzt auch nochmals nachhaken:

HILFE: ich habe das gleich eproblem mit dem ungewollten hidden input feld. nur wenn ich mir das selber anlege kommt das ander dennoch.
so ein mist aber auch. bei mir auf dem lokalen server klappt alles wunderbar, nur an die session einstellungen vom provider kommt man eben nicht.
Mit Zitat antworten