Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 22:39
Retrax Retrax ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 213
Retrax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, habe jetzt folgende Entscheidung getroffen.

Ich kann nicht von meiner W3C Validität abweichen, was ich aber tun müsste um den IE mit ins Boot zu holen.

Ich hab jetzt einen Hinweis angebracht dass man für die Filme einen "standard-compliant" Browser braucht, einen Browser der sich an die W3C HTML Standards hält.

Außerdem einen Linkbutton auf den FireFox Browser.

Damit wehre ich mich gegen die MS-Arroganz, die immer ein eigenes Süppchen kocht. In diesem Fall haben die sogar eine eigene "classid" definiert. Dagegen ist die embedded Geschichte von Netscape ja noch harmlos.

Andererseits verhelfe ich durch den Link auf FireFox diesem modernen Open Source Browser mehr Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links