Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 11:30
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ulle

Zitat:
So richtig browserkonform ist das Ganze also leider nicht
Aber W3C Konform

[/code]
Öhm, naja, ob das so semantisch korrekt ist, Bilder als Hintergrund von [i]-tags zu präsentieren, sei jetzt mal dahingestellt....

Aber Du hast recht - die Browser verstehen auch nix von Semantik und sollten eigentlich nur anzeigen, was sie gesagt bekommen. Und das ist eigentlich schon recht eindeutig......

Übrigens: einen guten Mac-Browser scheint es doch zu geben: Camino 2004051715 (v0.8b) - mit dem solls klappen!

Werde die Galerie noch mal mit dem z-index versehen, wie Du vorgeschlagen hast (ich hatte den übrigens ganz entfernt - 2x100 muss ja nicht sein) - z.Zt ist bei Arcor aber der Server down und ich kanns nicht hochladen.
Mit Zitat antworten