Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 20:48
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
Danke Dir......erstmal

Zitat:
IE 5.5 - geht ( kleiner Darstellungsfehler - Rand oben, stört aber nicht wirklich )
Wo oben, könnte evtl. mit den WHITE-SPACES zu tun haben
Direkt über dem großen Bild - da bleibt ein schmaler Rand vom ersten Bild übrig - ca. 1-2 pixel, mehr nicht. Sonst ist alles o.k. - kann man mit leben, denke ich. - > werden die 2 pixel für die border sein, von wegen boxmodel und so.....

Nur der IE 5 macht halt gar nix, auch nicht nach Korrektur des Codes (ist eh kein Unterschied ) - der wird doch hoffentlich nicht mehr viel benutzt, oder ?.......
Mit Zitat antworten