Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2004, 10:27
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal ein großes Kompliment an Dich!

Mit 13 Jahren eine so professionelle Webseite zu erstellen - reife Leistung!

Mit Opera (7.23) sieht sie übrigens auch genauso aus wie mit dem Firefox.

Dass sich der Inhalt nicht mit dem Mausrad, sondern nur mit dem Scrollbalken scrollen läßt, ist bei Firefox (und Opera) leider normal. -> Da könnten die Browserhersteller noch was dran tun...

Vielleicht noch was kritisches: Schriftgröße 10px ist sehr klein. Ist zwar "in", alles sehr klein zu schreiben, gerade bei "stylischen" Seiten, aber es gibt sicher Leute, die bei der kleinen Schrift Probleme haben. Mit dem IE haben sie dann noch nicht einmal die Möglichkeit, es zu vergrößern - mit anderen Browsern schon, aber da zerreißt es schnell Dein Design.

Falls Du etwas barrierefreier coden möchtest, solltest Du sowas halt auch noch bedenken - vielleicht beim nächsten Design, ist ja garantiert nicht Dein letztes!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links