Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2004, 18:40
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kopier Dir doch mal die beiden Beispiele oben.

Dann versuche mal zu verstehen was da passiert, und dann bist Du auch in der Lage es bei Dir einzusetzen.

Deshalb haben wir Dir ja komplette XHTML Dateien gepostet, ein wenig mußt Du auch tun - lernen (sorry)

Komplette XHTML Beispiele machen Spass http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=1399

Außerdem willst Du doch nicht das wir glauben Du siehst wirklich so aus wie auf Deinem Bildchen, falls doch schreibe ich Dir vielleicht das gesamte Projekt (das war böse, ich weiß ----------->aber auch Spass )
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten