Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2004, 09:08
to.ni to.ni ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 48
to.ni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo zazau,

habe leider im ie6 unter xp einige probleme bei der darstellung...

1. Der Text "Mitte der 70er glückte dem ORF ein Jahrhundertwurf" und die 3 Links werden bei mir fast in einer Zeile (also über/hintereinander) angezeigt und die Links sind somit fast nicht anklickbar / lesbar.

2. Die Links "E-Cards", "Newsletter", und "Links" kann ich fast nicht lesen, da diese direkt über dem Bild der Person auf der rechten Seite angezeigt werden (glaube nicht, dass das beabsichtigt war...)

3. (Tipp): Ich würde (wenn überhaupt) die Domain nur einmal in das Logo aufnehmen! Der gleiche Domain-Text auf der linken und der rechten Seite... gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber geschmäcke sind ja verschieden

mfg to.ni
Mit Zitat antworten