Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 22:10
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab da ein gespaltenes Verhältnis dazu.
Einerseits ist hier (noch?) nicht der Bär soo am Toben, so dass 'ne Ein-Mann-Geschichte durchaus durchgehen sollte, andererseits vermisse ich manchmal doch 'ne Vertretung.
Für meinen Geschmack könnten bspw. OT-Diskussionen des Öfteren in andere Themen abgetrennt werden. Das kann man (so es Usus wäre) von einem allein nicht wirklich verlangen, weil er/sie nicht ständig da sein und auch nicht alles lesen kann und will.*
*[OT] Das ist mir aufgefallen, dass es ziemlich oft Diskussionen gibt/ gab, wo man sich ne ganze Seite OffTopic reinziehen muss, um den Faden wieder zu finden. Dort wäre das hilfreich zu trennen, da entsteht ganz sicher der ein oder andere Thread mit "Mehrwert"

Ähm. Klingt etwas überzogen. Ich meine, dass hier alles Spitze läuft, aber an den Nuancen* könnte man noch feilen.

[Ot²]Nuancen, wann gibt's eigentlich 'nen Relaunch-design-Kontest für das Board? Ich find's - ähem - nicht scheusslich, aber man kann doch etwas Farbe hier reinbringen?

Grüsse,
Mike
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten