Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 19:04
Jessix Jessix ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Jessix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Container horiz. + vert. zentrieren, 2 eingeschlossene ab...

Hello,

ich möchte eine kleine Seite machen, deren Struktur mit Containern aufgebaut sein soll.

Eine Frage vorweg: Bedeutet Container = div-Tag?

Folgendes Problem:
Ich möchte meine Seite, etwa 800 breit, zentrieren (horizontal und vertikal). Dann möchte ich 2 iframes einbinden, die sich innerhalb dieses zentrieren Containers befinden. Aber die sollen natürlich von den Rändern des zentrieren Haupt-Containers immer die gleichen Abstände haben, damit es auch passt.

Horizontal zentriert hab ich den Hauptcontainer schon, aber die inneren div's bekomme ich nicht absolut zu diesem positioniert.

Gibt's da eine Lösung?

Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links