Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 15:40
kunterbunt kunterbunt ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 3
kunterbunt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

Danke für die Schnellen Antworten !

Gibt es denn ein Programm was Zuverlässig Stylesheet-Layouts erstellt ?
Es gibt zahlreiche gute CSS-Seiten die viele Schnipplets usw. zur Verfügung stellen !
Jedoch finde ich nirgends genau das was ich brauche !
Wie gesagt meine bescheidenen Kenntnisse zu CSS bringen micht nicht richtig weiter !

Das größte Problem was ich sehe ist die Sache mit den ganzen Browser-Unterschieden !
Anscheinend ist CSS doch noch nicht so komplett Feherlfrei übernommen damit man das einsetzten kann !

Tabellen und Frames sind dann doch wohl zuverlässiger, ODER ?

Zudem suche ich auch bis jetzt vergeblich nach "WICHTIGEN WEBSEITEN" die komplett auf CSS umgestellt haben !
(grosse Shops usw. ???)
Oder gibt es da welche ?
Mit Zitat antworten