Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2004, 08:24
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code:
<?xml version="1.0"?>
das war gemeint

Habe ich auch schon (1000 * 10³) gepostet zuletzt am 21.06.2004 http://www.csslayout.de/viewtopic.php?p=5749#5749


IE-BUG http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=100

Zitat:
Zitat von meine Nerven
Warum werden in letzter Zeit, damit meine ich Dich nicht persönlich, überhaupt keine alten THREADS gelesen. Fast jedes Thema ist hier schon ausgiebig diskutiert worden, und man kann beim stöbern wohl mehr lernen als in einem Tutorial

Hier waren mal eine menge Profis, leider sind die kaum bis gar nicht mehr aktiv. Das immer wieder Anfänger-Fragen kommen ist normal und auch nicht schlimm.

Trotzdem würde es so manchem mehr Spaß machen den von http://www.php.de eingeschlagenen Weg auch in diesem Forum umzusetzen. Dort würde eine Profi folgendermaßen spezifiziert http://www.php.de/ftopic16823.html. Dies finde ich zwar übertrieben, aber der Kern der verfolgt wird ist Nachvollziehbar.

Den dort wurde das Thema PHP in Anfänger und "Profis" unterteilt.
Damit will ich mich nicht abheben oder andere....... nein nein. Ich fühle mich nicht als Profi, aber es macht nicht sonderlich Spaß immer das gleiche zu lesen. Nicht Mißverstehen

Somit würde aber eine zusätzliche, neu Qualität im Forum erreicht

__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten