Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2004, 19:14
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code:
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />
Wenn Du diese META-Angabe noch in jede Site einbaust dann hast Du im IE6 auch keine Toolbars mehr wenn die Mouse über einem IMG-Tag steht !!!

Das ist nämlich super nervig - und zeigt mir immer wie schlampig der Designer war, geanu wie bei der Hintergrundfarbe.

Da war doch kürzlich sogar [stern.de] ohne Hintergrunddefinition, man wie arm..........

Übrigens auch dieses Forum hat im [body] keine background-color , was aber hier nicht so ins Gewicht fällt, ich sehe halt nur diesen Rahmen von ca. 10px in Creme-Farben.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten