Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2004, 15:35
Tommes Tommes ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.05.2004
Beiträge: 5
Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, da du nun schon der zweite bist, der diesen "versteckten Suchmaschinentext" für nicht angebracht hält, habe ich ihn entfernt. Hätt ja sein können......

Die anderen Sachen werd ich mir mal am WE anschauen wenn ich dazu komme. Vor allem das man im Netscape 4 anscheinend so rein garnichts erkennen kennen kann ist dumm. Werd mir Netscape wohl doch mal installieren müssen und dann mal schauen wie ich das hinbiegen kann.

Zu den Metatag´s: Naja gut, man kann da bestimmt noch ein paar rausnehmen, anderseits stört das ja auch niemanden wenn sie drinn bleiben, oder?

Die Codestruktur ist bestimmt noch ausbaufähig, schließlich ist das mein erster Versuch mit DIV-Containern zu arbeiten. Ich werde mir dein Beispiel am WE auch mal zu gemüte führen und dann ggf. in meine Seite einbauen.

Ok, soviel von mir. Danke für deine Tipps und Anregungen.

Tommes !
Mit Zitat antworten