Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2004, 17:44
RoToRa RoToRa ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.838
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von motzi
Also die Lösung von rotora klappt am pc im ie 5, 5.5 und in netscape 7 gut, aber am Mac im ie 5 wird das äußere div (der Kasten) sehr breit gezogen, läuft also viel breiter, als der Text, der im Kasten steht.
Wiedermal bin ich nicht ganz sicher was Du meinst. DIVs ohne angegebene Breite sind grundsätzlich so breit wie möglich. Ich wüsste nicht was der MacIE da anders machen sollte und ich habe auch kein Mac zum Testen da. Du könntest dem infosheet eine konkrete Breite geben, z.B. in 90%. (Beachte jedoch nicht 100% zu verwenden, dann wird es in nicht kaputen Browsern zu breit, da die Border-Breite noch dazu kommt.
Mit Zitat antworten