Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2004, 21:34
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von starleos
Na als Moderator solltest du dich schon mehr beteiligen oder??
Die Aufgaben eines Moderators liegen meiner Meinung nach nicht darin, mehr Posts zu haben als seine User. Zumal die Anzahl der Posts nicht der Maßstab sein sollte mit dem man sich misst. Ich habe schon in einigen Foren gesehen, wie es einen regelrechten Wettbewerb um Beitragszahlen gab, da ein paar Leute der Meinung waren, dass mehr Beiträge auch gleichzeitig höhere Fachkompetenz bedeutet.

Ich sehe meine Aufgabe vielmehr darin das Forum zusammenzuhalten und dafür zu sorgen da alles zur Zufriedenheit der User läuft. Wenn nötig verschiebe oder lösche ich Beiträge oder mische mich ein wenn die Netiquette von Usern nicht eingehalten wird.


hemfrie
Mit Zitat antworten