Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 20:09
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard xhtmlforum übernimmt CSS4YOU.de Foreninhalte

Hallo zusammen,

viele von Euch haben ja bereits mitbekommen, dass die CSS4YOU Webseite mit samt dem Forum aufgegeben wird.


Wie in dem unterem Post (aus dem CSS4YOU-Forum) zu sehen, wurde von Ulle vorgeschlagen, die Foreninhalte in ein anderes Forum zu integrieren, damit die CSS4YOU User weiterhin einen Anlaufpunkt besitzen und nicht auf das mühsam gesammelte Wissen verzichten müssen.

Zitat:
Zitat von ulle
Okay, das Ihr keine Zeit habt sehe ich ein, geht mir ähnlich

Nur abschalten, das Forum - Das gesammelte Knowhow wegwerfen



Warum Fragt Ihr nicht nach einer Übernahme


Beispiel http://www.csslayout.de/ (xhtmlforum.de)

evtl. übernimmt er ja auch den alten Datenbestand des css4you/Forum, somit wäre zumindest ein Nachschlagwerk im Netz. Und ein phpBB-Forum hat er auch

Und alle gesammelten Mitglieder hätten einen neuen gemeinsamen Anlaufpunkt



Soweit mir bekannt gab es damals mehrere Anfragen bei Thomas, nur hat er Euch den Zuschlag gegeben.....

Ergo gibt es doch evtl. Leute die es weiter führen würden.

Ich denke mit der Übernahme dieses Projektes hattet Ihr auch eine Verantwortung übernommen, auch Thomas gegenüber und allen die sich hier beteitigt haben.

Einfach abschalten finde ich - ist absolute nicht in Ordnung
Dieser Vorschlag hat sich nun durchgesetzt und wie Ihr bereits sehen könnt, sind alle CSS und XHTML Beiträge aus dem CSS4YOU-Forum ins XHTMLFORUM gezogen.

An dieser Stelle möchten wir alle ehemaligen CSS4YOU User ganz herzlich begrüßen und hoffen, dass Ihr Euch in unserem Forum wohl fühlt.

Bedanken möchte ich mich sehr herzlich bei Peter Bergner, der so freundlich war uns die Daten zu übermitteln.

Dank geht auch an Thomas Pehlgrim, ohne den es CSS4YOU nie gegeben hätte und natürlich an die User, die das Forum mit ihrem Wissen gefüllt haben.

Viele Grüße

hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links