Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2004, 12:01
pospiech pospiech ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 42
pospiech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe es mit 101% mal ausprobiert. Das hatte aber zur Folge, das alle anderen Sachen viel zu groß dargestellt wurden. Somit habe ich alle Elemente mit einem font-size belegen müssen. Am Ende hatte ich mehr Probleme als vorher.
Also habe ich wieder auf body: 80% zurückgestellt.

Ehrlich gesagt finde ich die Einstellung der Fontgröße bei CSS so mehr als unglücklich gelöst. Alles was ich will, ist das _alle_ Elemente (bis auf h1, h2, h3) mit ein und der selben Größe dargestellt werden.
Das scheint aber mehr als problematisch zu sein.

Matthias
Mit Zitat antworten
Sponsored Links