Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2004, 08:16
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im BODY 100% zu verwenden hat den folgenden Hintergrund

Somit wird der IE davon abgehalten, im [SCHRIFTGRAD/SEHR GROß]
die Schriftgröße übergroß darzustellen.


Im BODY 101% zu verwenden hat den folgenden Hintergrund

Um einen BUG im Opera6 zu 'hacken'. Für die anderen BROWSER wirkt sich dies nur sehr gering aus, - angeblich Ich mache es nicht, weil andere Erfahrungen.


line-heigh: 100% ist die Höhe einer Zeile bezogen auf die errechnete / angegebene font-size. [100% = DEFAULT]

Zitat:
wenn ich jedoch font-size auf 100% setzte ist die Schrift in der Tabelle größer als der Text.
VORSICHT font-size wird vererbt, bei relativen Angaben kommt man schnell mal in math. Irsinn.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links