Thema: html tabelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 11:45
dan dan ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 4
dan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard html tabelle

hallo ...

macht es sinn, folgenden html tabelle ins reine css layout zu bringen?

http://www.eijt.de/eijt/vorlage.htm

die daten werden NICHT durch eine datenbank erzeugt, sondern per hand eingetragen.

bin nicht sonderlich css erfahren, und kann daher schlecht abschätzen wo man doch lieber bei tabellen bleiben sollte.

Letztenendes wäre es mir jedoch in CSS only am liebesten. Wobei sich mir da gleich die nächste Frage stellt ... "wie gehe ich das ganze am besten an?" pro Zeile ein div oder pro spalte ein div? ich weiss es irgendwie nicht ....


vielen dank für eure hilfe


bb
Mit Zitat antworten
Sponsored Links