Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2004, 12:08
captain captain ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 49
captain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css vs. tabellen - übersichtlichkeit

hallo an alle!

ich beschäftige mich seit ein paar wochen mit css-layouts. ich kann die vorzüge von css auch nachvollziehen. aber wie geht man bei seiten vor, die eben nicht durchgängig gleich gestaltet sind?? wie könnte man zum beispiel vorgehen, wenn man die seite der deutschen telekom mit css formatieren würde. das problem ist ja, dass es zig verschiedene layoutvarianten gibt. mal zweispaltig, mal dreispaltig, etc. um das nun mit css zu formatieren bräuchte man ja quasi für jede seite ein eigenes sytylesheet. und das wird ja irgendwann unübersichtlich...

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

bin auf antworten gespannt.

viele grüsse vom captain!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links