Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2004, 06:03
l2107 l2107 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2
l2107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Runde Box (bzw. runde Ecken)

Hallo,

ich suche den passenden XHTML und CSS Code für meine Homepage, mit dem ich dort runde Ecken einbauen kann. Die Seite soll möglichst in allen Browsern richtig angezeigt werden. Bis jetzt, ohne die runden Ecken, wird sie im Mozilla Firebird 0.7/ Mozilla 1.5/Netscape 7.02, Opera 7.23, Internet Explorer 5.0 (im IE 6.0 fällt mir gerade auf, dass die News dort unten anstatt oben angezeigt werden, falls jemand dafür noch eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar) und im Konqueror 3.1.5 richtig angezeigt. Die runden Ecken sollten dementsprechend auch in all diesen Browsern richtig funktionieren (folglich fällt die CSS Mozilla Methode raus).

Ich hab schon einige Methoden versucht, hatte bis jetzt aber keinen Erfolg. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, d.h. die Farben und Bilder sind noch nicht die richtigen, aber im Großen und Ganzen steht das Layout.

Auf der Seite soll bei den beiden grauen Boxen links neben den News die unteren und oberen rechten Ecken rund werden. Das würde mir schon vollkommen genügen, solange der Rest so bleibt, wie er ist. In die beiden Boxen sollen voraussichtlich das Menü und einige Links.

Link zur Seite: http://home.arcor.de/mastersmurf/design/index.htm

Vielen Dank schon mal im Voraus

Riot
__________________
\"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.\" - Gandalf der Graue
Mit Zitat antworten
Sponsored Links