Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 00:47
Flocke Flocke ist offline
Webstandards-Evangelist
neuer user
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Flocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: XHTML1.1 / Anwendungsbeispiel

Zitat:
Zitat von ulle
Ein Highlight ist wohl dieser Selector
Code:
html\:abbr, abbr  {......}
Hat jemand eine Quelle wo man diesen nachlesen kann, ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Und welche Möglichkeiten ergeben sich denn daraus
Ich habe sowas auch noch nie gesehen, weiß auch noch nicht, ob ich es lieb gewinnen kann. Das dazugehörige W3C-Dokument über Namensräume in XML gibts zwar in deutscher Übersetzung, das ist aber auf den ersten Überblick trotzdem Kisuaheli für mich. Also heißt meine Devise: auswendig lernen, nicht alles verstehen müssen.
__________________
Grüße aus Mainz,

Jens
------------------------------------------------------
[webkrauts.de]
[blog.grochtdreis.de]
Mit Zitat antworten