Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2004, 16:34
marioN marioN ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 7
marioN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard #box a:hover .info: css-layout: ie6.0/win, moz.1ie5.0/mac,

hi leute! helft mir oder ich werde noch wahnsinnig!!!
also auf www.desein.at ist ein layout für die index, nur mittels css.boxes.
[ float ]die beiden äußeren navis bei a:hover : infotext links und rechts seitlich.

nach durchwachten nächten, durchforsten sämtlicher bugforen kenne ich mich nicht mehr aus - jetzt habe ich alle bugs wieder rausgeschmissen und bitte euch um eure tipps :
also im ie6.0/win erscheint bei a:hover links und rechts die info
im netscape/mozilla 1.4: nur rechts, sowie die schmucklinks [id. boxmitte mit der mouse hovern, wo kein text]
im opera 7.0, sowie ie5/mac erscheinen die hover-infos auf keiner seite - im mac ie verrutscht ausserdem das desein total, dh. die boxes sind durcheinander.

ich habe tagelang dabei gesessen und möchte zumindest auf ie/win 6.0, ie/mac5.0 sowie mozilla das layout mit den hover.info effekts - funktionsfähig...

kann mir da einer von euch tipps geben [möglichst ohne bugs extra reinzusetzen, das verwässert mir das desein nur noch mehr-schon probiert..

danke euch im voraus

marioN

hier ist die page: www.desein.at
css: index.css, formate.css
__________________
all what desein can be
Mit Zitat antworten
Sponsored Links