Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 15.01.2004, 16:15
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, ich hab die Testseite valid bekommen, und jetzt die Testseite wieder auf PHP mit den includes umgestellt (und dort dank Ulle das Formular-Problem gelöst).

Jetzt kann ich dann ja mal zum Darstellungsproblem gehen:
http://nina.gotdns.com/test9/index.php

Wie man sieht ist erstens der rechte Kasten jetzt seitlich rausgesprungen, und zweitens passt unten der Text neben dem Bild nicht mehr.

Das mit dem Kasten kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, da ich an diesem Punkt beim Umbau nach XHTML1.1 gar nichts verändert habe, es codetechnisch doch eigentlich auch ok ist und es daher im grunde ja auch nicht plötzlich anders angezeigt werden kann?

An der Sache mit dem Bild versuche ich mich jetzt mal, aber ich bin für Tipps natürlich dankbar

@Ulle: Vielen Dank, dass du bereit bist mir bei meinem XHTML-Lernmarathon zu helfen.
Mit Zitat antworten