Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2004, 14:44
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formular - Struktur vorgegeben

Ich arbeite derzeit die Page auf XHTML 1.1 strict um, und bin dabei beim Formular vom Validator aufgehalten worden. Und zwar meckert er, dass die <input-Felder an der Stelle nicht erlaubt sind.

Meine Code-Struktur:
Code:
<form>
  <input />
</form>
Sobald ich <fieldset> dazu einfüge ist plötzlich alles ok und er findet die Site valid:
Code:
<form>
  <fieldset>
    <input />
  </fieldset>
</form>
Jetzt habe ich persönlich ja nichts gegen fieldset, aber es fabriziert mir halt nunmal einen Rahmen um mein ganzes Formular, den ich da nicht haben will. Gibt es da eine Alternativlösung?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links