Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.01.2004, 14:35
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke
Kurze Nachfrage die da auftaucht: Wie 'wichtig' ist es wirklich ob man jetzt strict oder transitional beim Doctype nutzt? Wenn wirklich gute Gründe für strict sprechen, werde ich dann halt vermutlich in Zukunft auf die "blanks" verzichten, wenn der Unterschied aber nicht sonderlich gewichtig ist bleibe ich lieber dabei, da ich zB. im Falle einer Referenzseite keinen Sinn darin sehe zB. mit den Links auf einer Referenzseite die eigentliche Anbieterseite "überspielen" zu lassen und auch der Meinung bin dass man sehr viele User überfordert wenn man die Rechtsklick-Technik von ihnen fordert.
Mit Zitat antworten