Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 15.01.2004, 14:15
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hehe, keine Sorge, ich verbinde mit dem Wort "Belehrung" nichts negatives

Das Sonderzeichen-Link von SelfHTML kenne ich, aber ich versteh nicht was jetzt an den von mir genutzten Zeichen falsch war. Schließlich werden die dort auch ganz regulär angezeigt, während der Validator sich darüber ausspinnt

Das mit Center hab ich gleich mal umgesetzt. Danke für den Tipp

Die Sache mit den Links bringt mich allerdings ins Grübeln.
Ehrlich gesagt empfinde ich es immer als gedankenlos wenn manchmal auf Seiten externe Links eben nicht mit target="_blank" gemacht werden, und ich dann jedes dieser Links umständlich mit Rechtsklick extern öffnen muss. Ich weiß auch dass es den meisten meiner Bekannten so geht. Weshalb wird also jetzt bei XHTML dieser "Service" verboten und der User dazu genötigt andauernd unnötige Rechtsklicks durchzuführen? Gibt es da keine Möglichkeit das zu umgehen und trotzdem valid zu bleben? Oder gibt es auch noch andere wirklich nachvollziehbare und logische Gründe weshalb man das jetzt nicht mehr nutzen darf?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links