Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2004, 14:52
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schnelleinstieg?

Wo liegen eigentlich die großen Unterschiede zu HTML? Bzw. gibt es eine handvoll Regeln an die man sich halten muss um seine Seiten von normalem HTML "umzuschreiben", oder muss ich ganze Horden von Büchern wälzen um tausende von Unterschiede zu erlernen?

Im Klartext: Ich möchte rausfinden ob es ein relativ leichter Umstieg ist = ich stelle mich schnell darauf um; oder ob es ein komplizierter Umstieg ist = ich hab derzeit nicht die Zeit dafür, werde es mir aber anschauen wenn ich die Zeit habe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links