Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.01.2004, 17:32
Flocke Flocke ist offline
Webstandards-Evangelist
neuer user
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Flocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
... wer noch IE5.0 benutzt ist [Sicherheitsgründe ] sowieso nicht zu helfen.
Dann freu ich ich für Dich, daß Du mal eben auf etwa 20% der Surfer verzichten kannst. Ich möchte es gar nicht, auch wenn ich den IE mittlerweile nicht mehr mag. Das war aber ein Entwicklungsprozeß, den kaum jemand durchmacht. Du darfst nicht vergessen, daß wir dies hier professionell betreiben (ich zumindest verdiene damit mein Geld). Jeder normale Konsument will nur, daß die Seite funktioniert. Alles andere interessiert ihn überhaupt nicht, muß ihn auch nicht interessieren.

Bei NS4 kann man sich mittlerweile diese Ignoranz leisten und hat auch eine guten Grund, aber beim IE5 ehrlich gesagt noch nicht.

Sorry fürs leichte OT.
__________________
Grüße aus Mainz,

Jens
------------------------------------------------------
[webkrauts.de]
[blog.grochtdreis.de]
Mit Zitat antworten