Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 13.01.2004, 16:54
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf Deine Frage:

Zitat:
Warum verwendest du den XHTML1.1-Doctype? Den musst du nämlich vom Webserver her als MIME-Typ Application/xml+xhtml ausliefern.
Hatte ich geschrieben, dass ich meinem Server nichts der Gleichen mitgeteilt habe [kann man nämlich], das war dann ein Mißverständnis. Sorry

Und diesen Dateikopf verwendete ich ja, hattest Du wohl übersehen.

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "xhtml11.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de">
<head><title>test</title> 
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
Und nach Deinem Link zu schliessen ist es auch keine Problem, wer noch IE5.0 benutzt ist [Sicherheitsgründe ] sowieso nicht zu helfen.


Somit steht dem Einsatz des obigen DOCTYPE/MIME/Charset nichts im weg. (zumindest für mich)

Danke Dir für Deine Geduld.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links