Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.01.2004, 13:34
gerrit gerrit ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 52
gerrit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
zusätzlich habe ich noch einen lesenswerten Text er'google't [...]
Ja, da hat der ergooglete Text durchaus Recht. Das W3C lässt die Auslieferung von XHTML als text/html als Übergangsmaßnahme durchaus zu. Das bezieht sich aber auf das HTML-Kompatible XHTML1.

Für XHTML1.1 ist ausdrücklich application/xhtml+xml als *der* MIME-Typ festgelegt. Aber ich wiederhole mich schon wieder...

edit: Nicht verwechseln: Der Validator überprüft nur den Code auf Wohlgeformtheit! Das hat so erstmal mit dem Inhaltstyp nichts zu tun. Nicht den Fehler machen Doctypes, Encodings und MIME-Typen durcheinander zu bringen...
__________________
Gruss, Gerrit

--
http://www.style-sheets.de
Mit Zitat antworten