Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2004, 14:37
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ich glaube ich muß mich mit "mea culpa" vor Dir verbeugen
Das ist nicht notwendig und sollte auch nicht das Ziel in diesem Forum sein, ich meine RECHT zu haben.

Schliesslich wollen wir doch hier alle was lernen

Bin mir ja selbst unsicher geworden, nachdem ich nur noch kritik für XHMTL1.1 bekommen habe.

Zitat:
Ich kann auch unter HTML 4.01 Transitional eine komplette Trennung von Strutkur und Layout (=CSS) vornehmen,
Natürlich nur erlaubt das validieren nach älteren DOCTYPE bzw. Transitional auch TAGs bzw. Attribute die in Zukunft nicht mehr erlaubt sind.

Also versuche ich doch meine CODE-Schnipsel bzw. neuen WEBsite so modern wie möglich zu schreiben. Damit schliesse ich ja keine älteren Browser aus.

Die Browser die XHTML1.1 validierten CODE mit CSS bestimmten Eigenschaften nicht verstehen, verstehen es auch mit einem älteren DOCTYPE nicht.

Um jetzt noch die Probe zu machen, welcher BROWSER kann dies [XHTML1.1/DOCTYPE] nicht anzeigen,

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=3233#3233
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten