Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2004, 16:28
NoPlanClan NoPlanClan ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 1
NoPlanClan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard links in externem fenster öffnen... HELP Plz!!

hallo,
ich hab folgende frage. auf meiner seite hab ich 2 verschiedene typen von links. einmal die links der navigation innerhalb der seite und dann noch die externen links.
jetzt will ich nicht hinter jeden externen link diese zeile "target = _blank" schreiben sondern gerne durch css externe links auch in einem extra fenster öffnen.
dabei hatte ich mir das so gedacht, dass ich eine klasse erstelle, die kein fenster öffnet, wenn man den link anklickt und alle anderen links in einem neuen fenster geöffnet werden.
kann mir da jemand weiterhelfen? wäre echt genial.
danke, cya.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links