Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2004, 00:37
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
think about! wie du so gerne sagst ulle
Stimmt, habe ich zum Thema, vor ca. einem Jahr, und eine Entscheidung getroffen.

Ich folge den Gesetzen des Marktes, da ich mich nicht dagegen stemmen kann.

Der von @Alex genannte Artikel bringt es ja noch deutlicher auf den Punkt. Die IT-Branche liegt auch deshalb am Boden weil niemand mehr der Meinung ist in Neuerungen zu investieren und damit auch in Sicherheit


Warum nicht auch für IE2 oder IE3 bzw. Netscape 2 Gold usw.


Ich sagte ja, jeder wie er meint

Ich für meinen Teil nur noch nach W3C XHTML 1.1 / CSS2 und nicht mehr nach dialekten alter oder gar fehlerhafter Browser.

Und in der gewonnen Zeit beschäftige ich mit modernen Auszeichnungs-Sprachen wie XML, Scriptsprachen wie PHP5, Webserver Apache und MySQL.

Und bestimmt nicht mit techniken für Browser die aus dem kalten Krieg zwischen Microsoft und Netscape stammen.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links