Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2003, 00:41
Flocke Flocke ist offline
Webstandards-Evangelist
neuer user
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Flocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsch geschätzt [Auch wenn das jetzt hier sehr OT ist.]

<OT>
Meine Webseite (ich schätze Du meinst die Rezepte u d nicht die anderen Bereiche) stammt noch aus einer Zeit, in der ich CSS nur zur absoluten Positionierung und für Textauszeichnungen nutzte. Mehr kannte ich nicht. Die Seite selber wird per Javascript dank einer Dreamweaver-Extension von ProjectSeven beim Aufrufen zusammengebaut.

Heute würde ich sowas nie mehr machen, doch damals .... (das war vor etwa zwei Jahren).

Und der Relaunch zieht sich leider ein wenig hin. Diesmal wirds korrekt.
</OT>

Doch was hat das damit zu tun, ob der Ansatz funktioniert ? Er ist leider nicht so perfekt, wie man es sich wünschen würde. Oder doch ? Funktioniert er nun so, wie Du das willst ? Bei Deiner ersten Antwort hattest Du offenbar noch nicht getestet, nur eine Annahme gemacht.
__________________
Grüße aus Mainz,

Jens
------------------------------------------------------
[webkrauts.de]
[blog.grochtdreis.de]
Mit Zitat antworten